Ehrung Matthias Becker

Aktualisiert: 19. Juni 2023

Am Freitag, 3. März, wurde unser langjähriger Kassierer, Matthias Becker, für sein ehrenamtliches Engagement im Musikverein von der Gemeinde Bakum geehrt. In einem feierlichen Rahmen in der Johannesschule verlas die 1. Vorsitzende Maria Abeling-Stegkämper die Laudatio zu Matthias und dankte ihm für sein großes Engagement. Bürgermeister Tobias Averbeck bedankte sich ebenfalls bei Becker und überreichte ihm, im Namen der Gemeinde, eine Ehrenurkunde und einen Präsentkorb mit einem Gutschein.

Eine kleine Abordnung des Musikvereins umrahmte die Feier mit musikalischen Einlagen. Insgesamt wurden an diesem Abend 6 Bürger geehrt: Matthias Becker, Richard Renze, Bernard Fangmann, Josef Morthorst, Thomas Dernjac und Josef Langeland.

Lieber Matthias, ganz ganz herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz im Musikverein Bakum.