Besinnliches Kirchenkonzert am Christkönigssonntag

Aktualisiert: 21. Jan.

Am Sonntag, 26.11.2023, setzten wir unsere Kirchenkonzertreihe, diesmal unter dem Titel "Eventide Fall", in der Bakumer Pfarrkirche fort.

Das zahlreiche Publikum war sehr angetan vom abwechslungsreichen Klang von Orchester, Orgel, Eckhard Kuper und Solisten und sparten nicht mit Beifall. Angekündigt wurden die besinnlichen Musikstücke wie z. B. Solemn Prelude, Catanbile for Winds, Gabriellas Sang etc. von drei Lektorinnen aus der Gemeinde, Maria Olberding, Rita Meistermann und Christiane Beverborg.

Die 1. Vorsitzende, Maria Abeling-Stegkämper, nutzte die willkommene Gelegenheit vier Musiker aus unserem Verein für ihre langjährige Mitgliedschaft zu ehren. Diese waren Andreas Lück, Matthias und Norbert Becker für 40 Jahre und unser langjähriger Dirigent, Harald Kuper, für 50 Jahre Musikverein Bakum. 🎼🎶🎵

Nach dem Konzert bedankten sich viele Besucher persönlich beim Dirigenten und den Musikern für das besinnliche, emotionale Erlebnis. SCHÖN WAR ES!!!