Instrumentenspende an den Musikverein Bakum

Das St. Johannes-Pflegezentrum Bakum übergab kürzlich eine Bass-Klarinette an den Musikverein Bakum, und wir freuen uns, dieses besondere Ereignis mit euch zu teilen! 🎼

Die Freude war groß, als die Einrichtungsleitung, Frau Ruth Meyer, das Instrument offiziell im Beisein vieler Bewohner an den Musikverein übergab. Frau Meyer bedankte sich herzlich für die gute Zusammenarbeit und freut sich auf viele weitere Konzerte in der Einrichtung. Die Bewohner schätzen die musikalischen Darbietungen des Musikvereins sehr und fühlen sich dadurch immer wieder aufs Neue als Teil der Gemeinde.

Diese großzügige Spende trägt dazu bei, die musikalische Vielfalt und Gemeinschaft in unserer Region zu stärken. Ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Zusammenarbeit! 🎶🙏✨

Ruth Meyer, Einrichtungsleitung (von links)

Maria Abeling-Stegkämper, 1. Vorsitzende des Musikvereins (2. von links)

Harald Kuper, Dirigent des Musikvereins (rechts)