Generalversammlung mit Ausblick

Unsere Vorsitzende Maria Abeling-Stegkämper führte die anwesenden Mitglieder durch die Tagesordnung der jährlichen GV. Im Rückblick auf die Veranstaltungen und Highlights des Jahres 2022 mit Sommerbühne, 3-Tages-Fahrt , Schlauchboot-Tour mit Familientag , Oktoberfest , vielen Ständchen und dem anstehenden Kirchenkonzert am 20.11. wurde ein vielseitiges Jahr festgestellt. Anton Kollmer sprach dem gesamten Vorstand für die geleistete Arbeit den Dank des Orchesters aus. Der 2. Vorsitzende Michael Kalkhoff bedankte besonders sich bei unserer Vorsitzenden für die vielen souveränen Vorbereitungen - mit einem Blumenstrauß. Ulrike Kuper aus Südholz wurde als neue Musikantin herzlich begrüßt, für 10-jährige Mitgliedschaft erhielt Lea Stegkämper ein Abzeichen.

Dirigent Harald Kuper konnte berichten, dass sich 5 Jugendliche unmittelbar auf das Orchesterspiel im Verein vorbereiten.