🎄 Frohe Weihnachten 🎅

Aktualisiert: 19. Juni 2023

Nach 3 Jahren durften wir wieder den Weihnachtsgottesdienst am Heiligen Abend in der St. Johanneskirche in Bakum begleiten.

Wir konnten wieder vielen Zuhörern ein emotionales Geschenk machen.

Alle aktiven Musikerinnen und Musiker erhielten zum Jahresende ein Fotoheft "Das Jahr nach Corona 2022". In diesem wurden die musikalischen, geselligen und emotionalen Highlights festgehalten.

Unsere Nachwuchsspielerinnen und -spieler erhielten als Dankeschön eine Weihnachtskerze und einen Schokoladenweihnachtsmann mit einem lieben Weihnachtsgruß. Für unsere derzeit passiven Musikerinnen und Musiker, die z.B. durch ihr Studium nicht aktiv sein können, gab es ebenfalls eine Weihnachtskerze und ein Likörfläschchen mit einem netten Weihnachtsgruß. 🎄🎅🎶

Der Musikverein Bakum wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest, einen gelungenen Jahreswechsel und für das neue Jahr 2023 viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Wir freuen uns schon jetzt auf euer Wiedersehen auf einen unserer nächsten Konzerte. 🎼🎄🎅🎺🎷🥁🎵