top of page

Traditionelles Kohlessen

Am ersten Samstag im Januar, 06.01.2024, fand unser traditionelles Kohlessen auf Schlömers Diele in Elmelage statt. Zuvor haben wir uns zum Kohlgang vorm Geschäft Kuper getroffen und marschierten von da aus in Richtung Elmelage. 

Einen Zwischenstopp gab es bei unserem Vereinsmitglied Mario Sieve. Hier wurden wir mit Glühwein und Knabbereien versorgt. Das Orgateam hatte noch ein Spiel vorbereitet, bei dem alle mitmachen konnten. 

Danach ging es weiter in Richtung Elmelage zu Schlömers. 

Dort angekommen begrüßte die 1. Vors. Maria Abeling-Stegkaemper alle Vereinsmitglieder und bedankte sich bei Albert und Sabine mit einem Blumenstrauss und Obstler für die Nutzung der tollen Lokation. 

Anschließend gab es Kohl zum Sattessen von Gaby's Partyservice.

Nachdem alle gestärkt waren, wurde eine Fotoshow "Rückblick 2023" gezeigt und von unserem Dirigenten Harald Kuper kommentiert. 

Danach wurde dann kräftig das Tanzbein geschwungen und zwischendurch auch noch Karaoke gesungen.

Wir haben schön gefeiert. Es war wieder eine tolle Party. 🥳💃🕺🥂🍻🍷🎶🎉

 



Comments


bottom of page