Sommerbühne geht in die 6. Auflage

Es ist schon zu einer "jungen" Tradition geworden, dass vom Musikverein Bakum vor den Sommerferien ein Open-Air-Unterhaltungsabend angeboten wird. In diesem Jahr findet er am 14. Juni statt. Ab 20 Uhr werden auf dem Schulhof beim Musiksaal der Oberschule in schöner Atmosphäre unterhaltsame Musikstücke erklingen. Außerdem werden Getränke und Snacks angeboten. Entsprechend unserem Jubiläumsjahr kommen beliebte Stücke aus unserem Archiv zu Gehör, so z.B. die "OUVERTÜRE ÜBER EIN NORWEGISCHES LIED", ein Medley mit Musik von ELVIS, Jacob de Haans "BLUES FACTORY", Melodien aus der Dance-Show "LORD OF THE DANCE", sowie auch "SCHLAGER SOUVENIRS" und weiteres.

Es freut uns sehr, dass unsere Chorgemeinschaft Cäcilia ihre Unterstützung zugesagt hat. Auch sie wird bei der Sommerbühne auftreten und den Abend verschönern. Zum Besuch der Sommerbühne wird jetzt schon herzlich eingeladen.