Musik im kleineren Kreis - auch schön!

Nichts kann einen Auftritt des gesamten Orchesters ersetzen - aber im Moment müssen wir erfinderisch sein. Nachträglich auch zur Silberhochzeit unseres Baritonisten Andreas und Frau Petra brachten wir am Geburtstag von Andreas ein Ständchen mit der Stimme aus Tenorhorn und Bariton. Das war schön! Ein Gottesdienst konnte ja nicht begleitet werden, das Ständchen mit Vielen aus dem Musikverein musste ausfallen, aber nicht die Musik grundsätzlich. Das Paar aus der Nähe und die Nachbarn von ferne lauschten den Liedern mit wohligen Tenorklängen. Mit dem Kanon "Viel Glück und viel Segen" endete das kleine Konzert. Mit der nächsten kleineren Besetzung geht es am 3. Oktober beim Freundschaftsjubiläum in Beuren weiter.