Maikonzert beim Hof Seggewisch -ein erfolgreicher Tag

Aktualisiert: Jan 7

So viele Maigäste hatte das Restaurant Hof Seggewisch am 1. Mai noch nie. Als der MV Bakum um 12 Uhr mit dem Konzert begann, warteten schon viele auf den Beginn, und im Laufe des Mittags und frühen Nachmittags wurden es immer mehr Besucher. Unsere Musik kam an, Gäste aus Kroge-Ehrendorf , Lohne und Bersenbrück bedankten sich persönlich. Eine Zuhörerin erkundigte sich sogar, ob wir das professionell machen - weil es so gut rüberkam. Viele sangen zu den Schlagern

und schunkelten zu den volkstümlichen Weisen beherzt mit - und alle spendeten reichlich Applaus für unsere Darbietungen. Gastwirt Herbert Holtz zeigte sich hochzufrieden und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit dem Musikverein Bakum.

© 2018 Musikverein Bakum e. V.