Jubiläumskonzert ausverkauft!

Mit einem solch überwältigenden Zuspruch hatten wir tatsächlich nicht gerechnet: Unser Jubiläums-Showkonzert am kommenden Samstag ist offiziell ausverkauft!

Die Zuschauerkapazität in unserer Sporthalle ist zwar für Bakumer Verhältnisse schon wirklich groß, aber aus versicherungsrechtlichen Gründen eben leider begrenzt, daher können wir keine Karten mehr verkaufen. Alle, die bislang noch keine Karte haben, aber gerne zum Jubiläumsabend kommen würden, können sich bei unserem Vorstand auf eine Warteliste setzen lassen (falls noch Karten zurückgegeben werden), aber versprechen können wir nichts. Eine Abendkasse wird es in jedem Fall nicht geben.

Auch wenn dies auf den ersten Blick für manche Bakumer Musikliebhaber eine schlechte Nachricht ist, so sind wir als Verein dennoch hoch erfreut über den Zuspruch und die Wertschätzung, die ihr alle unserem Verein gegenüber damit zum Ausdruck bringt. Vielen Dank dafür!