Familientag mit Maigang: gelungen!

Aktualisiert: 7. Jan. 2020

Unsere Mitglieder mit Partnern und Kindern waren eingeladen, am 11.Mai einen "gemütlichen Tag" mitzugestalten. Nach dem Kaffee im Heimathaus ging es zum Verein Bakumer Bogenschützen. Dort bekamen wir sehr freundlich und detailliert von Mitgliedern des Vereins eine Einführung in die Vereinsarbeit, verbunden mit einem "Ausprobieren" der Sportgeräte. Allen Beteiligten machte es sehr viel Spass. Nach einem zünftigen Grillen am Heimathaus wurde abends gemeinsam bei einem Glas Bier und verschiedenen anderen Getränken der Mitschnitt des Jubiläumskonzertes auf einer großen Leinwand angeschaut. Alle waren wieder begeistert von der Stimmung in der Sport-Konzert-Halle am 5. Januar, als wir mit vielen Gästen unseren 100. Geburtstag zelebrierten.