Ehrung und Neuaufnahmen bei der Generalversammlung

Wegen einer Verhinderung beim Musikerbundesfest erhielt die Musikerin Edith Dullweber jetzt die Urkunde des Musikvereins und die Goldene Ehrennadel des Musikverbandes anlässlich ihrer 40-jährigen Mitwirkung im Musikverein. Eine tolle Leistung.

Danke Edith und nochmals herzlichen Glückwunsch.

Karl-Josef Mählmeyer sprach den Dank des Musikvereins auf der Generalversammlung aus und Harald Kuper überreichte die Ehrennadel und Urkunde im Namen des Musikerbundes Südoldenburg.

Ein weiterer erfreulicher Punkt auf der Tagesordnung war die offizielle Neuaufnahme unserer Jungmusiker, die sich schon bei diversen Auftritten bewiesen haben und auch fleißig an den Proben teilnehmen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit uns allen und freuen uns auf die nächsten, vielen Jahre mit euch ;-)