Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Aktualisiert: 7. Jan. 2020

Mit der musikalischen Gestaltung der Christmesse am Heiligen Abend haben wir die heiße Phase unserer Jubiläumsfeierlichkeiten eingeläutet. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Eröffnet wird das Jubiläumswochenende am 05.01. um 18 Uhr mit einem Brillant-Feuerwerk im Bakumer Dorfpark. Um 19:30 Uhr steigt der Konzert- und Showabend in der Sporthalle mit dem Musikverein, Solisten und als Gast dem Showballett des BCV Beuren. Und ab 22:15 Uhr spielt die Band Cadillac auf zur großen Jubiläumsparty.

Am Sonntag, den 06.01., begrüßen wir um 11 Uhr die geladenen Gäste zum musikalischen Festakt. Ab 14:30 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen in der Sporthalle, dazu Unterhaltungsmusik von unseren befreundeten Musikvereinen aus Vestrup und Lüsche, die Preisverleihung für den Kindermalwettbewerb, eine Bildershow aus 100 Jahren Geschichte des Musikvereins und vieles mehr.

Der gesamte Musikverein bedankt sich bereits jetzt für die vielfältige Unterstützung aller Blasmusikfreunde aus Bakum und umzu, die wir in den letzten Wochen und Monaten erfahren haben, nicht zuletzt natürlich auch von diversen Bakumer Vereinen und Unternehmen. Wir freuen uns auf ein unterhaltsames und fröhliches Jubelwochenende mit euch allen als unseren Gästen!