Chorgemeinschaft richtete schönes Konzert aus

Beim Sänger- und Musikerfest in Bakum war der Musikverein zur Mitgestaltung des Konzertes am 31.8. eingeladen. Unsere Chorgemeinschaft "Cäcilia" hat sich sehr viel Mühe mit der Vorbereitung gegeben und sich selber beim Konzertabend toll präsentiert. Der Musikverein ergänzte das Konzert mit Hits aus 3 Jahrzehnten sowie Medleys von Elvis Presley, zur Tanzshow Lord of the dance und zum Musikfilm "Im weißen Rössl". Unsere Auswahl kam gut an. Bei den Zugaben sangen und schunkelten alles kräftig mit. Ein weiteres Highlight war der Auftritt der Chorsänger Egon und Robert, die einen plattdeutschen Text zum Thema "Danz mit mi" zusammen mit dem Musikverein auf die Melodie des Liedes "Schenk mir dein Herz" präsentierten. Dafür gab es tosenden Applaus. Bis in die Nacht waren Musiker, Sänger und Gäste noch gemütlich beisammen.