Volksfest schon im Zeichen unseres 100-jährigen Jubiläums

Aktualisiert: 4. Juni 2018

Natürlich nahmen wir am Volksfest-Sonntag am traditionellen großen Festumzug teil, und das in unseren dem Gründungsjahr 1919 nachempfundenen Kostümen. Unser Motto lautete "Wir gehen auf die 100 zu...". Mit schwarzrotem Uniformhemd, Abzeichen und Pickelhaube hinterließen wir nicht nur musikalisch, sondern auch optisch einen bleibenden Eindruck bei den zahlreichen Zuschauern. Unseren Jubiläumsflyer hatten wir als Banner auf einem Festwagen in Szene gesetzt und diesen mit einem Oldtimer-Trecker vorweg fahren lassen.








Zuvor hatten wir natürlich auch wieder die Fotoshow des Heimatvereins am Volksfest-Samstag musikalisch unterstützt. Viele Gäste sahen sich im Zelt die Zeitreise, gestaltet durch Hubert Kröger und Franz-Josef Göttke, auf der großen LED-Wand an. Auch aus der Geschichtes des Musikvereins gab es Bilder zu sehen.


Für die Fotos vom diesjährigen Volksfest bedanken wir uns einmal mehr sehr herzlich bei Georg Rosenbaum!


© 2018 Musikverein Bakum e. V.