Interessantes Programm für die Sommerbühne

In wenigen Tagen, am Freitag abend um 19:30 Uhr, steigt unsere Open-Air-Sommerbühne auf dem Schulhof in Bakum. Wir laden Euch alle ein, mit uns in lockerer Atmosphäre und bei gekühlten Getränken ein paar Stunden zu verweilen.


Die Sommerbühne wird unter anderem auch die Musik unserer Jugendgruppe in den Mittelpunkt stellen. Ein Concerto, der Farmhouse-Rock sowie eine Marsch-Fanfare werden alleine durch die 11 Jugendlichen dargeboten. Mit dem Musikverein zusammen werden das Star-Wars-Thema und die Filmmusik zu Polarexpress zum Klingen gebracht. Der Musikverein zeigt außerdem einen interessanten Querschnitt seiner Vielseitigkeit. 


Der Eintritt ist natürlich frei! Und falls sich mal wieder ein Gewitter nach Bakum verirrt, findet die Veranstaltung eben in der Aula statt. Wir freuen uns auf Euer Kommen!



© 2018 Musikverein Bakum e. V.