Das war unsere Sommerbühne 2018

Auch in diesem Jahr war unsere Sommerbühne ein voller Erfolg. Sogar das Wetter spielte mit, nach Regen kam Sonnenschein und zwar gerade noch rechtzeitig, so dass wir bei angenehmen Temperaturen draußen spielen konnten. Das tat auch der Akustik gut, obwohl es für uns Musiker etwas ungewohnt war gegenüber den Proben im geschlossenen Musikraum.

Die Musikstücke waren sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Zum Schluss durfte "Die Vogelwiese" natürlich nicht fehlen.

Es hat uns und den Zuschauern sichtlich Spaß gemacht, und wir haben hinterher noch ordentlich bei gekühlten Getränken gefeiert.

Dank auch an unsere Thekenmannschaft und das Jugendorchester, die ein paar schöne Stücke eingeübt hatten. Und auch an Alina und Harald, die die Moderation des Programms zusammen gestaltet haben.




© 2018 Musikverein Bakum e. V.