Das war sie - unsere 7. Bakumer Sommerbühne

Aktualisiert: 27. Nov.

Nachdem wir im Sommer die Sommerbühne coronabedingt absagen mussten, umso erfreulicher, dass wir sie am letzten Freitag, 16. September 2022, noch durchführen konnten.

Leider war es witterungsbedingt auf dem Heimathof, Pastors Busch, nicht möglich, daher fand sie in der Pausenhalle der St. Johannes Schule statt. Bis auf dem letzten Platz war die Halle ausverkauft.

Es gab ein sehr abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm. Für jeden Geschmack war was dabei.

Unterstützt wurden wir vom Heimat- und Sportverein Bakum. Sie versorgten uns mit Getränken und einem kleinen Imbiss.

Einen ganz besonderen Dank richtete die 1. Vorsitzende, Maria Abeling-Stegkämper, an den Dirigenten Harald Kuper, für seine 30 jährige Dirigententätigkeit im Musikverein Bakum und ein weiterer Dank ging an Paul-Arnold Kordes für 50 Jahre und an Anton-Günther Kollmer für 60 Jahre Musikverein Bakum und Mitgliedschaft im Musikerbund.

Es hat uns und den Zuschauern sehr viel Spaß gemacht, und wir haben hinterher noch ordentlich gefeiert. 🎼🎵🎺🥁🪘🥳🥂🍻🌭